Jetzt anmelden!

Wir freuen uns schon auf den 13. Wasserburger Lauf am 21. April und stehen voll in den Startlöchern. Es wird wieder ein Lauf für alle: Familien, Sportbegeisterte, Jung und Alt, Läufer:innen, Walker:innen und Zwergerl, ... Mit buntem Rahmenprogramm: Musik, Kinderschminken, Tombola, ... Wir freuen uns auf Euch!

NEU:
- optimierte Laufstrecke (siehe Informationen)
- exklusive Hauptgewinne in der Tombola: 3 x Heißluftballonfahrt für 2 Personen im Gesamtwert von fast 1.600,- Euro (gespendet von MEGGLE)
- reduzierte Startgebühr für Gruppen ab 30 Teilnehmer:innen mit 10,- Euro pro Anmeldung

Wir nutzen nur technisch notwendige Cookies und geben die Daten nicht an Dritte weiter. Mit der Nutzung von Facebook und Google Maps erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Dienste Cookies nutzen.